18. Spielstuben-Cup des TuS Dielingen 2017 !

wieder einmal Budenzauber in Dielingen

18. Spielstuben-Cup des TuS Dielingen 2017 !

Traditionell veranstaltet der TuS Dielingen am 06., 07. und 08. Januar 2017 seine drei Seniorenfußballturniere in der Zweifachsporthalle Dielingen:

Am Freitag, den 06. Januar 2017 beginnt die Turnierreihe mit den Kreisligavertretern ab 17.15 Uhr mit acht teilnehmenden Teams im Modus “Jeder gegen Jeden“, u. a. TuS Levern, Hunteburger SV, FC Oppenwehe, TSV Brockum, Titelverteidiger SV Friesen Lembruch, SC Portugues Osnabrück und der TuS-Reserve.

Die Kreisklassenmannschaften wollen ihren Turniersieger am Samstag, 07. Januar 2017 beginnend um 14.00 Uhr ermitteln (Hier werden 10 Mannschaften um den Turniersieg spielen!!!).

Am Sonntag, 08. Januar 2017 wird dann als Höhepunkt der Turnierreihe ab 14.00 Uhr der Sieger des Spielstuben-Cups 2017 ausgespielt. Dabei sein werden neben der Vertretung des TuS Dielingen als Gastgeber noch der Sieger der letzten beiden Jahre, SV Falke Steinfeld (Bezirksliga Weser-Ems), TV 01 Bohmte (Bezirksliga Weser-Ems), TSV Wetschen (Landesliga Hannover), SG Diepholz (Bezirksliga Hannover), SSV Pr. Ströhen, VfB Fabbenstedt (Mit dem Dielinger Trainer Rainer Mannel) und der FC Preußen Espelkamp (Bezirksliga).

Die Veranstalter würden sich über zahlreiches Zuschauerinteresse freuen und
garantieren neben sehenswerten Hallenfussball auf große Tore selbstverständlich
eine hervorragende Verpflegung!

hier geht´s zu den Spielplänen:

Freitag 06. Januar

Samstag 07. Januar