A-Junioren mit Derby-Sieg

Mühevoller 2:0-Erfolg gegen SG Oppenwehe/Ströhen/Oppendorf

A-Junioren mit Derby-Sieg

Ein dickes Brett hatten unsere JFV-A-Junioren im Heimspiel gegen die SG Oppenwehe/Ströhen/Oppendorf zu bohren, ehe der verdiente Sieg nach aufreibenden 90 Minute feststand.

Die Rollen in diesem Spiel waren schnell verteilt: Die SG stand gut organisiert und tief gestaffelt am eigenen Strafraum und lauerte auf Konter. Wir liefen pausenlos an und suchten lange Zeit vergeblich eine Lücke im Abwehrbollwerk der Gäste.

So fielen die Treffer von Joel und Bryan erst in der zweiten Halbzeit und sorgten schließlich für Erleichterung im gesamten Team. Da trotz zweier guter Kontermöglichkeiten des Gegners auch im 7. Spiel der Meisterschaft hinten wieder die berühmte "NULL" stand, war der mehr als verdiente 2:0-Erfolg perfekt.

Jetzt warten drei schwere Auswärtsspiele in Folge auf uns. Da heißt es, die bisherigen guten Leistungen zu bestätigen und eine optimale Ausgangslage für den weiteren Saisonverlauf zu sichern.