Halbfinale!

Ü40 nach 6m-Schießen erfolgreich!

Halbfinale!

Die Ü40 hat es geschafft! Die Ü32 leider nicht.

In einem spannenden Spiel gegen die Mannschaft vom SC Isenstedt hat unsere Ü40 Mannschaft verdient das Halbfinale erreicht. Es war über die gesamte Distanz ein Spiel auf ein Tor, bei dem größte Chancen ungenutzt blieben, oder aber vom herausragendem Istenstedter Keeper zunichte gemacht wurden. Der Endstand nach regulärer Spielzeit war 0:0.

Die Entscheidung fiel dann im 6m-Schießen, bei dem unsere Kicker alle erfolgreich einnetzen konnten. Für die Isenstedter stand am Ende der Pfosten im Weg und somit war das Spiel dann mit 5:4 für uns entschieden.

Die Ü32 war in ihrem Viertelfinale leider nicht erfolgreich. Gegen den HSC Alswede hieß es am Ende 1:4. Unterm Strich eine verdiente Niederlage, die allerdings auch ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.

Die Ü40 spielt das Halbfinale bereits am kommenden Samstag, dem 10.03.2018. Diesmal ist um 16.20h Anstoß in der Sporthalle in Pr. Oldendorf.