Der ersehnte Heimdreier steht! Mit einem 3:0 gegen den TuS Jöllenbeck zeigt unsere Mannschaft wiederum ihre #Heimstärke. Nun #barrepilspokal

Gelb auf Blau: Örky´s Block

Ein Zettel reicht nicht aus - dann nehme ich einen ganzen Block - halt Örky´s Block!

Liebe Sportsfreunde! Die Zeit ist gekommen! Nach Monaten des Bettelns und Flehens darf ich meine kreative Schreiblust endlich völlig ausleben.

Wie Manfred Heinrich schon sagte: „Buchstabenkasper, verdienen sich ihren Braten.“

Zu meiner Person (Für die, die mich nicht kennen): Mein Name ist Tobias Haarmeyer. Seit Kindheitstagen im Verein des TuS Dielingen. Aktiv in der Fußballabteilung. Spielmacher, Fußballgott, Literarischer Virtuose unserer Zeit.

Was euch hier erwartet: In regelmäßigen Abständen werde ich euch das Innen- und Außenleben des TuS Dielingen näher bringen. USK frei und unzensiert! Auf meine eigene Art und Weise.

Viel Spaß beim Lesen!

*Jede Frau, die einen Rechtschreibfehler findet, bekommt eine Dauerkarte für alle Heimspiele der Saison 2014/15. Nur solange der Vorrat reicht!                                     

 



  • Schmidtgrupperechteckgross

  • Engfer
  • Buesching
  • ZF
  • Tholl
  • Rosengarten
  • Detert
  • MBWVersicherungsmakler
  • Ekrem Logo