Neue Trainingsanzüge für unsere erste und unsere zweite Reserve-Mannschaft

Unternehmensgruppe Schmidt sponsert 35 Trainingsanzüge

Sven Uetrecht und Lukas Beneker bedanken sich bei Ursula Schmidt mit einem kleinen Präsentkorb.

Die Vorbereitung auf die neue Saison hat gerade begonnen und schon gibt es den ersten Grund zur Freude bei unserer zweiten und dritten Seniorenmannschaft. Grund dafür sind die neuen Trainingsanzüge, die durch Ursula Schmidt von der Schmidtgruppe gesponsert wurden. Die Übergabe sollte am vergangenen Samstag nach dem ersten Testspiel bei einem gemütlichen Grillabend erfolgen. Die Organisation gestaltete sich allerdings mal wieder äußerst schwierig. Zuerst sagte der Testspielgegner ab, dann spielte der Wettergott so gar nicht mit und zu guter Letzt ist auch noch das Sportlerheim aufgrund einer Geburtstagsfeier belegt. Auf der Suche nach einer neuen Location wurde man kurzerhand in Drohne fündig, Marlis Hohlt war so nett und stellte ihren Saal und den Grill zur Verfügung.

Die Ehrenvorsitzende des TuS, Ursula Schmidt, wünscht unseren Jungs viel Spaß mit den Anzügen und hofft, dass der Teamgeist durch das einheitliche Auftreten weiter steigt und die sportlichen Ziele in der neuen Saison erreicht werden. „Besonders bei Auswärtsspielen ist es immer wichtig, dass wir den Verein vernünftig vertreten. Das gilt für ein einheitliches Auftreten, aber auch für ein gutes Benehmen“ , so Ursula.

Coach Sven Uetrecht bedankte sich im Namen von 35! Spielern mit einem kleinen Präsentkorb bei Ursula. „Es ist nicht selbstverständlich, dass auch die Reservemannschaften so gut unterstützt werden. 35 neue Anzüge sind schon eine Hausnummer!“

Die Mannschaft bedankt sich nochmals bei Ursula Schmidt und auch bei Reinhardt und Marlis Hohlt, die ihren Saal so kurzfristig zur Verfügung gestellt haben. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Grillmaster Jannik Varenkamp und an Thomas Sandmöller, der mit seiner Kamera für den einen oder anderen Schnappschuss sorgte.

Jetzt kann die neue Saison beginnen!