Turnier der G-Junioren

Heimvorteil: Dielingen

Turnier der G-Junioren

Die rundum gute Organisation wurde durch das kurzfristige Absagen von 4 Mannschaften ein wenig getrübt. Dadurch kam es in den 2 Gruppen mit jeweils 3 Mannschaften nur zu einem kleinen Vergleich. Die Spielzeit wurde auf 2 x 10 Minuten geändert um den Kleinen auch genügend Spielzeit zu ermöglichen.

Im ersten Spiel gegen den SuS Holzhaussen haben wir mit teilweise erstaunlich schönen Spielzügen einen auch in der Höhe verdienten 5:0 Sieg erreicht. Als Torschützen konnten sich Deniz (4 Tore) und Lenn (1 Tor) auszeichnen. Im zweiten Spiel erwischten wir einen richtig guten Start gegen den VfL Frotheim und führten zur Halbzeit eigentlich schon relativ klar mit 3:1. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration dann etwas nach, Frotheim wurde stärker und nutzte seine wenigen Torchancen noch zum 4:4 Endstand. Diesmal waren Lenn (3 Tore) und Deniz(1 Tor) erfolgreich.

Für die Unterstützung bei der Bewirtung danken wir den Beteiligten noch mal ganz herzlich! Auch noch ein Dank an die beiden Schiedsrichter Ephraim Pieper und Samet Uslu aus der A-Jugend, die sich die Zeit für die Minis genommen haben!

Quelle: Guido Matz