TuS Tengern eine Nummer zu groß

Niederlage im Kreispokalendspiel

TuS Tengern eine Nummer zu groß

Bereits in der ersten Hälfte sahen die 300 Zuschauer eine einseitige Partie zugunsten des Favoriten aus Tengern. Mit einem 3:0-Vorsprung ging die Mannschaft von Tengern-Trainern Holm-Holger Hebestreit zur Halbzeit in die Kabine.

Flüssig vorgetragene Kombinationen und zielstrebige Toraktionen des Landesligisten stellten die Dielinger Defensive vor große Probleme. Mit dem Anschlußtreffer zum 1:3 durch Orhan Akti keimte bei unseren Jungs und bei den Zuschauern ein wenig Hoffnung auf, dass das Spiel eine Wende erfahren könnte. Mit dem vierten Treffer stellte der Landesligist den alten Torevorsprung wieder her und der Pokalsensation einen Strich durch die Rechnung.

Endpiel:
TuS Dielingen - TuS Tengern 1:4 (0:3)

Spiel um Platz 3:
Union Varl - FC Preußen Espelkamp 6:5 n.E. (1:1)

2013 Herren Kreispokalendspiel Gruppe

Die Mannschaft um Spielertrainer Tom Westerwalbesloh mußte dem Favoriten aus der Landesliga bei der Siegerehrung den Vortritt lassen.