Fußballhighlights in Dielingen - Flutlicht, Bratwurst, Spitzenspiele

Freitag: 29.09.23 - TuS Dielingen : GW Pödinghausen - Dienstag, 03.10.23 - Finale Kreispokal TuS Dielingen : BSC Blasheim

Am Freitag, 29.09.23 - 19.30 Uhr erfolgt der Anstoß zum Spitzenspiel der Bezirksliga.

Der TuS trifft als Tabellenvierter auf den ungeschlagenen Tabellenführer GW Pödinghausen und wird versuchen, diesem die erste Niederlage der Saison zuzufügen.

Am Dienstag, 03.10.2023 findet dann das Finale im Kreispokal statt. Unsere Jungs treffen um 16.00 Uhr auf den BSC Blasheim und möchten nach der unglücklichen Niederlage im letzten Jahr diesmal den Pott nach Dielingen holen!

Bereits um 14.00 Uhr erfolgt vorab der Anstoß im Spiel um Platz 3, OTSV Pr. Oldendorf - TuS Tengern.

Auch hier ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Beide Highlights sollte sich kein Fußballinteressierter entgehen lassen.

Wir wünschen uns gutes Wetter und packende Spiele!

WB