Hallenturniere für die Jugend vom 3.1.-5.1.2020

Förderkreis Fußball TuS Dielingen lädt ein!

Hallenturniere für die Jugend vom 3.1.-5.1.2020

Auch in diesem Hallenjahr finden die beliebten und weit über die Grenzen des Altkreises Lübbecke bekannten Jugendturniere statt.

Insgesamt sind an diesem Wochenende wieder 38 Mannschaften aus den Fußballkreisen Gütersloh, Herford, Diepholz, Osnabrück-Land, Vechta, Minden und Lübbecke in der Dielinger Sporthalle im Einsatz!

Am Freitag startet das Turnierwochenende mit dem Turnier für D2-Mannschaften. Neben zwei Mannschaften unserer JSG Stemweder-Berg dürfen wir auch die Mannschaften vom VfL Mennighüffen, SG Schnathorst/Oberbauerschaft, SW Osterfeine und VfL Theesen begrüßen. Anstoß ist um 17.30h!

Am Samstag sind dann morgens ab 9.30h die Jüngsten (G-Junioren) im Einsatz. Folgende Mannschaften sind gemeldet: SW Osterfeine, TuS Wagenfeld, TuS Gehlenbeck, BW Lohne sowie SV Falke Steinfeld und natürlich die Kleinsten vom TuS Dielingen

Um 12.45h startet dann das Turnier für E-2 Mannschaften. SW Osterfeine III dürfen wir ebenso begrüßen, wie die Mannschaften von TuS Bad Essen, TuS Gehlenbeck, FC Oppenwehe, TuS Dielingen und die Mädchenmannschaft des SC HIlle.

Den Abschluss am Samstag findet dann ab 16.00h statt, wenn die E1-Mannschaften zu ihrem Turnier antreten. Der TuS Dielingen darf dann gegen TuS Levern, SW Ostefeine, FC Oppenwehe, VfB Fabbenstedt und den FC Gütersloh antreten.

Am Sonntag  starten wir um 10.00h mit dem F1-Turnier mit folgenden Mannschaften. JSG Bohmte/Herringhausen, SW Ostefeine, JSG Ostercappeln/Schwagstorf, BSC Blasheim, SC Hille und natürlich dem TuS Dielingen.

Um 13.30h runden das Turnierwochenende dann die F2-Mannschaften ab, bei dem mit 8 Mannschaften, eine Vor-und Endrunde gespielt wird. Gruppe A: TuS Dielingen, SC Hille Mädels, SV Enger-Westerenger, TuS Gehlenbeck. Gruppe B: JSG Bohmte/Herringhausen, RW Damme, RW KIrchlengern, FC Lübbecke

Über großes Interesse an tollem Hallenfußball würden sich die Kinder natürlich freuen. Für das leibliche Wohl wird wie üblich ausreichend gesorgt sein.

Förderkreis Fußball TuS Dielingen