Mit dem Fanbus zum Finale

TuS setzt Bus ein

Mit dem Fanbus zum Finale

Der Spieler- und Fanbus fährt am Freitag, den 03.10.2014 um 13.40h am Sportheim Dielingen ab. Zweite Haltestelle um 13.45h ist Kampe (Gaststätte Vahrenhorst).
Fahrpreis: € 5,00 für Hin- und Rückfahrt. Getränke sind an Bord.

Die Zuschauer haben die Möglichkeit, sich noch das Spiel um Platz 3 anzusehen. Mit der Partie FC Preußen Espelkamp (Bezirksliga) gegen TuS Tengern (Landesliga) kommt sicherlich bis zum Anpfiff des Endspiels keine Langeweile auf.
16.00h Endspiel VfB Fabbenstedt - TuS Dielingen
Spielort: Heideweg 8, 32339 Espelkamp

Großes Motto - Fairplay
Der Tag steht im Zeichen des Fairplay und es wird um das Spiel herum Aktionen geben, u.a. werden die Finalmannschaften mit Einlaufkindern das Feld betreten. Diese werden von den F-Junioren des TuS Dielingen und des VfB Fabbenstedt gestellt.

Bitte anmelden
Der Kader der 1. Mannschaft besteht aus ca. 20 Personen, sodaß noch ca. 30 Zuschauer im Bus Platz haben.

Anmeldung erbeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Wilhelm Beneker unter 0171-2091434.