Alles Gute kommt von oben

Neue Heimat für den Platzwart?

Alles Gute kommt von oben

Dank der freundlichen Unterstützung unserer Partner konnte unter Federführung des Förderkreis Fussball TuS Dielingen eine neue Unterbringung für das technische Equipment errichtet werden.

Übergabe an den TuS
"Haus Nr. 2 ist nun bezugsfertig.", mit diesen Worten übergab der 1. Vorsitzende des Förderkreis Fussball TuS Dielingen, Jörn Reddehase, das "neue Gebäude" an den TuS.
Mit der Aufstellung des neuen Containers haben nun alle technischen Geräte sowie Materialien, die zur Markierung der Sportplätze benötigt werden, ein Zuhause.

2015VereinContainerSteht

Ehrenamtliche Unterstützung
Ermöglicht wurde diese Aktion durch großzügige Spenden des Bauzentrums Joachimmeyer aus Hunteburg; Lieferant des Baucontainers. Für den neuen, frischen Anstrich sorgte die Firma Schwarze Fahrzeuglackierungen aus Dielingen. Die Organisation, Bauleitung und Aufstellung wurde durch die Firma Reddehase Bedachungen aus Dielingen durchgeführt.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Beteiligten an dieser Aktion.

2015VereinContainerabladen2015VereinContainerAnkunft

Schweres Gerät im Einsatz! Neues Schmuckstück auf der Sportanlage in Dielingen.