Danke Anne!

Verabschiedung von Anne Elbers

Danke Anne!

Viele Jahre hat Anne Elbers beim TuS als lizenzierte Übungsleitern verschiedene Turngruppen geleitet.

Alles begann im Jahr 2004 mit dem Angebot Mutter-Kind-Turnen, heute Eltern-Kind-Turnen. Zuletzt fungierte Anne als Abteilungsleiterin Kinderturnen und kümmerte sich dabei engagiert um die Belange der einzelnen Kinderturngruppen.
Beim alljährlichen Kinderkarneval führte Anne gekonnt durch das Programm und übernahm zudem die Verantwortung für die gesamte Organisation der Veranstaltung. Es war ihr Baby. Die legendäre Tanzgruppe der Übungsleiterinnen ist ein Highlight an das sich viele gerne zurückerinnern.
Nun ist erstmal Schluss damit.
Anne legt eine Pause ein.

„Wenn Du Langeweile verspürst, ruf uns einfach an und wir finden eine neue Aufgabe für dich“, so der Vorsitzende Wilhelm Beneker. Und er machte in seiner Laudatio deutlich „eine sehr gute Mitarbeiterin für den Verein zu verlieren.“
Jetzt sagen wir DANKESCHÖN ANNE für dein tolles ehrenamtliches Engagement und wünschen uns ein baldiges Wiedersehen mir dir.