Einladung zur Vorstellung der neuen Satzung!

Am Mittwoch, den 08.01.2020 um 19.00h im Sportheim

Hallo liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder!

Unsere aktuelle Satzung ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und somit war es notwendig, diese auf einen neuen und zeitgemäßen Stand zu bringen. Diesen neuen Stand möchten wir, die Vorstandmitglieder/innen, Euch gerne vorstellen und gerne gemeinsam mit Euch besprechen. Dazu laden wir alle interessierten Mitglieder/innen zu einer Infoveranstaltung ins Sportheim am Mittwoch, den 08.01.2020 ab 19.00h ins Sportheim ein.

Ziel ist es diesen Termin zu nutzen um dann bei der Jahreshauptversammlung ohne größere Störgeräusche diese Fassung von der Mitgliederversammlung  genehmigen zu lassen.

Vorab könnt ihr hier natürlich schon mal ein Blick in die neue Satzung werfen und eventuell auftredende Fragen dann zu der Infoveranstaltung mitbringen.

Die Satzung findet ihr hier im Downloadbereich:

Satzung 2020

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und wünschen allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!