F-Jugend als Einlaufkinder

tolles Erlebnis beim 3-Liga-Aufsteiger SF Lotte

Unsere F-Jugend mit den Trainern Oliver und Steven

Am 21.05.2016 waren wir beim letzten Heimspiel der SF Lotte gegen den Traditionsverein Alemannia Aachen im Stadion am Lotter Kreuz eingeladen.

Dank unserem Förderkreis konnte für die Kinder und Eltern ein Bus zur Anreise zur Verfügung gestellt werden. Vielen Dank dafür!

Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen und das Wetter spielte auch noch prima mit. Nach kurzer Begrüßung durch unseren Einlaufkids-Betreuer und Instruktion der Kinder wie sie ins Stadion einlaufen müssen, welchen Weg sie einhalten sollten und nach mehrmaliger Erprobung der LAOLA-Welle vor der Lotter Haupttribüne, wurde jedem noch ein Einlauf-T-Shirt überreicht.

2016 05 F Jugend5

Nach kurzer Stärkung bei Pommes, Bratwurst und Getränken stieg die Anspannung und Nervosität sichtlich bei den Kleinen. Beim Einlaufen wurden die Augen immer größer, da vor allem die Gästefans von Alemannia Aachen mit Pyrotechnik und lauter Unterstützung den Einmarsch begleiteten.

2016 05 F Jugend12016 05 F Jugend22016 05 F Jugend3

Nach getaner Arbeit wurden alle wieder wohlbehalten auf der Tribüne angetroffen und die Freude und Stimmung war riesig, als endlich das 1:0 für SF Lotte fiel und dieses Ergebnis auch bis zum Abpfiff bestand hatte.

Bei einer gemütlichen Rückfahrt konnten wir nur zufriedene Gesichter erkennen.
Es war ein super Erlebnis und hat wieder mächtig Spaß gemacht!

Die Trainer