Frischer Wind für den Kader der 1. Mannschaft

In der Sommerpause laufen die Planungen für die neue Saison....

... mal wieder auf Hochtouren. Neue Gesichter, Spielerabgänge, Platzpflege, Vorbereitung und Testspielplanung.

Nach einer durchaus erfolgreichen Saison unserer 1. Mannschaft, die mit dem 4. Tabellenplatz endete, verlässt uns Paul Unrau, der nach seinem Kreuzbandriss die Schuhe an den Nagel hängt.

Gleich 6 (!) neue Gesichter stoßen aus dem eigenen Stall zum Kader von Carsten Schubert.

Mit der JSG sorgten sie in der letzten Saison bereits für Furore, indem sie mit ihrer Mannschaft ebenfalls den 4. Platz in der Bezirksliga erreichten. Nun geht es für die Jungs um den nächsten Schritt: Fuß im Herrenbereich zu fassen.

Wir begrüßen:

Felipe Sporleder (Foto ganz rechts), Lucas Pfeifert (ganz links) und Leon Albrecht (vorne links), die in der vergangenen Saison bereits erste Einsätze unter Schubert feiern konnten.

Außerdem Luca Hohnstädt (hinten halb rechts), Mike Rempel ( hinten halb links) und Emre Akbulut (vorne rechts).

Zudem stehen zwei externe Neuzugänge, die ebenfalls aus A-Jugend Mannschaften kommen, fest. Die Vorstellung der beiden folgt. Die Kaderplanung ist damit größtenteils abgeschlossen.

Der Startschuss zur Vorbereitug erfolgt am 04.07.2023 mit der ersten Trainingseinheit, folgende Testspiele sind geplant:

14.07.23 vs. SV Holdorf (H)

15.07.23 vs. BS Vörden (A)

20.07.23 TuS Neuenkirchen (H)

22.07.23 VfR Voxtrup (H)