Jubiläums-Spielstuben-Cup des TuS Dielingen in 2019!

Zum 20. Mal veranstaltet der TuS Dielingen am 04., 05. und 06. Januar 2019 Seniorenfußballturniere in der Zweifachsporthalle Dielingen.

Eine Wiederholung erfährt das Damenturnier im Rahmen des Wochenendes. Der Turnierablauf im Einzelnen:

Am Freitag, den 04. Januar 2019 beginnt die Turnierreihe mit den Kreisligavertretern  ab 17.15 Uhr mit zehn (!!) teilnehmenden Teams in zwei Gruppen, die um den Einzug in die Finalspiele kämpfen. Dabei sind der TuS Levern, Titelverteidiger TuS Bad Essen, TSV Brockum, SC BW Vehlage II, Barnstorfer SV, SC Herringhausen, SV Friesen Lembruch, TuS St. Hülfe-Heede und zwei Mannschaften des Gastgebers.

Spielplan Freitag

Die teilnehmenden acht Kreisklassenmannschaften wollen ihren Turniersieger am Samstag, 05. Januar 2019 beginnend um 13.30 Uhr ermitteln. Die Spiele finden erneut im Wechsel mit den Begegnungen des Damenturnieres statt, bei dem sich die Mannschaften vom SV Friesen Lembruch, Spvg. Union Varl, FC Oppenwehe, TuS Levern und TuS Stemwede im Modus Jeder gegen Jeden gegenüberstehen.

Spielplan Samstag - Damen

Spielplan Samstag - Herren

Am Sonntag, 06. Januar 2019 wird dann als Höhepunkt der Turnierreihe ab 14.00 Uhr der Sieger des Spielstuben-Cups 2019 ausgespielt. Dabei sein werden neben der Vertretung des TuS Dielingen (Bezirksliga 1 Westfalen) als Gastgeber noch der Sieger der letzten vier Jahre, SV Falke Steinfeld, SFN Vechta (beide Bezirksliga Weser-Ems), TuS Lemförde (Bezirksliga Hannover), SC BW Vehlage (Bezirksliga 1 Westfalen),Union Minden (Kreisliga A Minden), Tura Espelkamp (Kreisliga A Lübbecke) und als Underdog der Sieger aus dem Jahr 2008 SC Achmer (Kreisliga Osnabrück-Land Nord).

Spielplan Sonntag

Die Veranstalter würden sich über zahlreiches Zuschauerinteresse freuen und garantieren neben sehenswerten Hallenfussball auf große Tore selbstverständlich eine hervorragende Verpflegung!