Neue Trikots für die Altliga

Die Altliga freut sich über einen neuen Trikotsatz und der sportliche Erfolg ist sofort wieder da!

4 Spiele, 3 Siege und ein Unentschieden - das ist das bisherige Ergebnis in den neuen Trikots, die mit finanzieller Unterstützung eines Gönners, der nicht genannt werden möchte, das bislang erzielt wurde. Durch diese Ergebnisse haben sich die Ü32 und die Ü40 II bereits jetzt für das Viertelfinale der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert.

Die Ü32 spielte in der Zwischenrunde bislang 1:1 gegen Holzhausen und gewann gegen den HSC Alswede mit 3:1.

Die Ü40 II gewann ihr erstes Zwischenrundenspiel mit 3:1 gegen Hüllhorst/Oberbauerschaft und mit 2:0 gelang die Revanche  für die letztjährige Finalniederlage, ebenfalls gegen den HSC Alswede.

Die Altligaabteilung bedankt sich bei dem "unbekannten" Gönner für die Unterstützung!