Spielplatz in der Turnhalle

Sommerabschluss der 5-6jährigen 2014

Spielplatz in der Turnhalle

Wie immer zum Abschluss des Turnjahres planten wir unser kleines Sommerfest mit ebenfalls kleinem Büffet. Wir wollten das Fest wieder in Haldem auf dem Spielplatz stattfinden lassen, haben es aber wegen des unbeständigen Wetters in der Turnhalle gefeiert.

Flexibel wie wir ja sind, bauten wir kurzerhand die „große Rutsche“ in der Turnhalle auf und auch „schaukeln“ machten wir möglich, indem wir die Ringe herunterließen. Die Pedalos sowie die Rollbretter sorgten ebenfalls für ein schnelles Fortkommen in der Halle. Alles in allem war der Indoor-Spielplatz komplett und wurde auch rege genutzt!Die Eltern hatten wieder für leckere Naschereien gesorgt. Gut bestückt mit Obst, Muffins, Keksen und Knabbereien sowie Apfelschorle und Wasser gegen den Durst, konnten wir uns nach dem „Spielplatzbesuch“ stärken.

Ein klein wenig wehmütig waren wir zum Schluss, denn einige Kinder verlassen uns und turnen bei Anne Elbers und Nicole Haßebrock weiter. Es war schön mit Euch!

Ein herzliches Dankeschön auch an die Mamas und Papas, die immer beim Auf- und Abbau helfen und auch Silke Röttcher „Danke" für die kleine blumige Aufmerksamkeit! Ruth und ich haben uns sehr gefreut!

Unsere nächste Turnstunde findet am Dienstag, 26.08.2014 ab 15.30 Uhr in der Turnhalle statt. Alle die 5 oder 6 Jahre alt sind und Lust haben, sich zu bewegen, sind willkommen!

md