Vize-Hallenkreismeister!!!

Ü40 im Finale unterlegen

Vize-Hallenkreismeister!!!

Leider hat es nicht zum Titel gereicht.

Von Beginn an war der Gegner, der HSC Alswede, besser im Spiel. Agressiver und im Abschluß gefährlicher. So stand es schon nach einigen Minuten 0:1 und das 0:2 ließ dann ebenfalls nicht lange auf sich warten. Nach dem Seitenwechsel wurde es etwas geordneter, und die ein oder andere Torchance konnte herausgespielt werden. Nur im Abschluß war das Spielglück bei den Alswedern, die das 0:3 nachlegen konnten. Ein Rückstand der nur noch schwer aufzuholen war. Zwar konnte noch der 1:3 Anschlußtreffer durch André Fischer erzielt werden, doch durch das 1:4 war jegliche Hoffnung auf eine kleine Überraschung verflogen. Das 1:5 war dann ein Abschluss, der in der Höhe sicherlich ein, zwei Tore zu deutlich ausgefallen ist.

Insgesamt blieb es aber eine sehr erfolgreiche Saison, die mit nur einer Niederlage zum ungünstigsten Zeitpunkt, einen schönen Abschluss mit einem schönen Rahmen in der Merkur-Arena, sein Ende fand.

Auf jeden Fall waren wir in der Lage, nachdem die erste Enttäuschung abgeschüttelt und runter gespült war, den Vize-Titel gebührend zu feiern.

Danke an die Fans, die uns im Finale unterstützt haben! Wir hätten euch gern ein besseres und vor allem anderes Spektakel geboten!