Abwehrriegel geknackt

A-Jugend kassiert ersten Gegentreffer beim 6:1 Erfolg gegen Fabbenstedt

Abwehrriegel geknackt

Am 10. Spieltag war es endlich soweit. Unser Keeper Noel musste zum ersten Mal in der laufenden Meisterschaftsserie den Ball aus dem Netz holen. Nachdem am Samstag zuvor beim 8:0 Erfolg gegen die Eintracht aus Tonnenheide der Kasten noch ein weiteres Mal sauber geblieben war, erwischte es uns am Mittwoch im Spitzenspiel gegen den VfB Fabbenstedt.

Letztendlich musste ein Elfmeter herhalten, um den ersten Fleck auf die bisher weiße Weste zu setzen. Dies war aber nur ein kleiner Wermutstropfen im Spiel, denn Dank einer überragenden 1. Halbzeit stand es zu diesem Zeitpunkt bereits 6:0 für die JFV-Elf und die Partie war klar zu unseren Gunsten entschieden. Eine beeindruckende Vorstellung der gesamten Mannschaft.

Nun gilt es eine neue Serie zu starten und der Anfang ist bereits gemacht. Am Sonnabend konnten wir die A-Junioren des SV Börninghausen problemlos mit 10:0 besiegen und damit die Tabellenspitze erfolgreich verteidigen. Am Mittwoch, 12.03. findet in Haldem unser Nachholspiel gegen den BSC Blasheim statt und wir hoffen, mit einem Sieg die Tabellenführung ausbauen zu können. Auf geht's...