E-Junioren im neuen Dress

Borchardt mobil.de unterstützt erfolgreiche Mannschaft

E-Junioren im neuen Dress

Mit Fug und Recht können sich unsere Jungsstars als ein Aushängeschild des Vereins bezeichnen.

Förderkreis Fussball knüpfte Kontakt
Nachdem bereits pünktlich zum Start der Rückrunde im neuen Dress aufgelaufen werden konnte, erfolgte jetzt die "offizielle" Übergabe der neuen Trikots durch den Sponsor Jörg Borchardt, Geschäftsführer und Inhaber des Auto- und Motorradhauses Borchardt GmbH aus Stemwede-Dielingen, an die Mannschaften.

Erfolgreiche Altersgruppe
Unsere Nachwuchskicker der E1 konnten den Hallenkreismeistertitel erringen und wurden während der Feldsaison Vizekreismeister. Im Kreispokal spielten die Jungs von Trainer Reiner Lekon und Betreuer Andreas Holtkamp auch eine gute Rolle. Zu erwähnen ist an der Stelle natürlich auch die E2. Die mit Spielern aus dem Jungjahrgang in ihrer Staffel, der Kreisliga B, ebenfalls den Vizetitel abräumt haben.

Ein riesen Dankeschön
Allen Spielern einen riesen Glückwunsch zu dieser tollen Saison. Danke an Reiner und Andreas sowie natürlich Danke an unseren Sponsoren Jörg Borchardt für die Anschaffung der Trikotsätze für unsere E1- und E2-Junioren.