F-Junioren sind Kreismeister und Vize-Pokalsieger

Überragende Saison gespielt

F-Junioren sind Kreismeister und Vize-Pokalsieger

Eine überragende Saison endet mit einer unglücklichen Niederlage im Neunmeterschießen beim Kreispokalfinale gegen den TuSpo Rahden. Das war die erste Niederlage in der gesamten Saison 2012/2013 für unsere F-Junioren.

Meisterschaft ohne Niederlage
Zuvor konnten die Jungs um Trainer Sven Hohnstädt und Andreas Holtkamp insgesamt 20 Siege bei nur 2 Unentschieden feiern. Nach verlustpunktfreier Qualirunde holte man in der stärksten Gruppe der Hauptrunde 29 von 33 möglichen Punkten und landete mit einem Torverhältnis von 80:15 am Ende der Saison auf dem 1. Tabellenplatz. Damit sind sie die einzige von 12 Mannschaften, die die Kreismeisterschaft ohne Niederlage beendete. Den 2. Platz belegte TuRa Espelkamp mit 2 Punkten Abstand und 3. wurde der spätere Kreispokalsieger aus Rahden.

Viel Pech im Kreispokalendspiel
Dieses Kreispokalendspiel am 22.6. in Alt-Espelkamp endete nach Verlängerung 1:1. Beim Roulette-Spiel Neunmeterschießen war das Glück dann auf Rahdener Seite und am Ende gewann der TuSpo mit 3:2. Eine bittere Niederlage, die die tolle Leistung dieses hoffnungsvollen Jahrgangs aber auf keinen Fall schmälern wird.

Stärkster Jahrgang in Stemwede
Und am Samstag, den 29.06. ist noch ein Titel dazu gekommen. Beim Fußball-Triathlon des Gemeindesportbundes in Wehdem konnten die Jungs unter Beweis stellen, daß sie auch beim Neunmeter- und Torwandschießen und natürlich beim Kicken gegen die Vereine rund um den Stemweder Berg die Oberhand behalten.

Wir wünschen der Truppe von Sven und Andreas, dass sie auch im nächsten Jahr wieder auf der Erfolgsspur bleibt und weiterhin viele Siege einfahren wird.

Als krönender Abschluss dieser überragenden Saison ist ein 3-tägiges Zeltlager in Hüde geplant. Viel Spass dabei und hoffentlich auch ein bisschen Schlaf.