F-Junioren zu Besuch beim VfL Osnabrück

im Stadion Bremer Brücke

F-Junioren zu Besuch beim VfL Osnabrück

Am 12.09.2015 besuchte die F-Jugend den VfL Osnabrück zum Heimspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden im Stadion an der „Bremer Brücke“.

Mit dem Zug ging es vom Bahnhof in Lemförde nach Osnabrück..

Nach kurzem Fußweg erreichten wir das Stadion, wo wir uns erstmal mit Stadionwurst, Pommes und Cola stärken konnten.

Nicht zuletzt durch die lautstarke Unterstützung der kids „VfL – VfL –VfL“ konnten wir einen grandiosen 4:0 Sieg der Osnabrücker bestaunen!

2015 09 F05

Mit dem gleichen Schlachtruf kamen wir wohlbehalten wieder am Bahnhof in Lemförde an, wo die Eltern die Kinder sichtlich zufrieden wieder in Empfang nehmen konnten.

Es war ein riesen Erlebnis, dass nicht zuletzt durch die Unterstützung des VfL Osnabrück zustande gekommen ist. Da wir nicht das Glück hatten bei der Auslosung als „Einlaufkinder“ dabei zu sein, bekamen wir als Entschädigung ein paar Freikarten für dieses Spiel.

Es wird sicher nicht die letzte Fahrt in diesem, oder ähnlichem, Rahmen gewesen sein….

Die Trainer