Förderkreis-Turniere - Tag1

Fair Play-Preis inklusive

Förderkreis-Turniere - Tag1

Gleich morgens um 9.30 Uhr war Tango. Der erste Turniertag startete mit den Kleinsten, den G-Junioren. Im Laufe des Tages  folgten die Turniere der E2- und E1-Mannschaften. Jeweils eine Fünfer-Gruppe im Modus Jeder gegen Jeden,

Klasse Statement!
Einen Fair Play-Preis verdiente sich der Trainer des späteren Turnierzweiten, der Minis des SV Handorf-Langenberg, als er einen Treffer gegen seine Mannschaft anzeigte, eine Szene die der Schiedsrichter nicht einsehen konnte. Klasse, sicherlich ein Vorbild für andere!

Jubel, Trubel, Heiterkeit!
Es ist immer wieder erfrischend anzusehen mit welcher natürlichen Begeisterung die Kleinsten dem runden Leder nachjagen. Jungs wie Mädels sind da, wo der der Ball ist. Die klassische Rudelbildung mit Ball ist für den Zuschauer herrlich anzusehen.
Die Mannschaft der JSG Petershagen/Ovenst./Masslingen setzte sich mit der makelosen Bilanz von 4 Siegen durch.

E-Junioren-Turniere
Die 10 Mannschaften gingen in zwei Turnieren an den Start. Bei den E2-Junioren siegten unsere Stammgäste vom niedersächischen SV Handorf-Langenberg. Unsere E1-Jungs lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem VEC-Vertreter SW Osterfeine. Der Turniersieg konnte erst im letzten Spiel der Turnierserie unter Dach und Fach gebracht werden.

Insgesamt war das E1-Turnier sehenswert, da alle Mannschaften einen guten Hallenfussball zeigten und in ihren Leistungen dicht beieinander lagen.

Der Vorstand des Förderkreis Fussball TuS Dielingen bedankt sich nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften und deren Trainern und Betreuern für einen reibungslosen Turnierablauf!

Ergebnistafel G-Junioren
Ergebnistafel E2-Junioren