Förderkreis-Turniere - Tag2

Geile Frikadellen - Leckere Stimmung

Förderkreis-Turniere - Tag2

Nun ist Dielingen um eine Attraktion reicher - unsere Frikadellen! Konzentrieren wir uns aber erst auf das Sportliche. Fussball wurde auch gespielt und das ganz munter. Bei voller Halle gingen zuerst die F2-Junioren an den Start.

2016FoerderkreisTag2008

F2-Mädels auf Drehzahl

Trotz Glatteis auf den Strassen erreichten alle Mannschaften pünktlich die Dielinger Sporthalle. Vielen Dank für eure Anreise.
In dieser Gruppe zeigten die Mädchen, obwohl in der Unterzahl, ihre spielerische Stärke. Die kleine Nila (TuS Stemwede), Kimberly (SV Holdorf) und Sevda (TuS Dielingen) zeigten eine couragierte Leistung in der Jungenwelt. Im Turnierverlauf setzte sich die SG Bohmte/Herringhausen durch.  Der Torwart vom OTSV kam mit seiner Mannschaft zwar nicht über Platz 5 hinaus, zeigte dennoch eine starke Leistung.

Akrobatik-Einlage bei den F1-Junioren
Rassige Partien bestimmten hier den Turnierverlauf. Das Gefühl ging um,  dass jedes Team das Turnier gewinnen kann. Exemplarisch ist der Kick OTSV Pr.Oldendorf gegen SV Holdorf zu nennen. Hier bebte der Block! Den besten Torjubel des F1-Turniers zauberte Hanno Matz (TuS Dielingen) auf das Parkett. Seinen Doppelpack feierte er gleich mit mehreren geschlagenen Rädern. Hanno, Du Teufelskerl!
Die Holdorfer F1-Junioren feierten ausgelassen den Turniersieg,

2016FoerderkreisTag2027

JFV Stemweder Berg am Start
Im letzten Set bei den D2-Junioren gingen zwei Mannschaften unserer JuniorenFussballKooperation des JFV Stemweder Berg an den Start. Den Teilnehmerkreis schlossen die Mannschaften der SG Diepholz (Kreis Diepholz), SG Bohmte/Herringhausen (Kreis Osnabrück) und SV Eidinghausen-Werste (Kreis Minden).
Mit weit über 50 Buden kannte der Torjubel keine Grenzen.
Die Jungs der SG Bohmte/Herringhausen spielten den besten Fussball und gewannen das letzte Turnier des Tages verdient.

Ergebnistafel F2-Junioren
Ergebnistafel F1-Junioren
Ergebnistafel D2-Junioren

Sprüche des Tages
"Mensch sind eure Frikadellen geil", Ausspruch eines Alt-Veganers
"Eidinghausen-Werste, Herford oder Bünde, egal Hauptsache Kreis Herford", Mitglied der Turnierleitung präsentierte seine Geographie-Kenntnisse
"Die Mädchen spielen aber aggressiv.", ein Jung-Casonova (11) versteht die Frauen nicht mehr

Ein GROSSES Dankeschön alle an Helfer
Ob beim Catering, an der Pfeife, bei der Zeitnahme, als DJ, beim Auf- und Abbau, beim Herrichten und Aufräumen, für die Beköstigung der TL, beim Foto-Shooting und so weiter und so weiter......... Wir sind ein Super-Team - bis zum 07./08. Januar 2017!!!