Kinderfest für den neuen Spielplatz

Unterstützung durch den TUS Dielingen

Kinderfest für den neuen Spielplatz

Am Sonntag, den 28. August fand das große Kinderfest auf dem Gelände zwischen Feuerwehr und dem Gemeindehaus (Raum für Gemeinde) in Dielingen bei prächtigem heißen Wetter statt.

Auch der TUS Dielingen, insbesondere die Übungsleiterinnen und Helferinnen Ruth Prenzler, Raphaela Koke, Miriam Frenzel und Melanie Domke hatten sich vier Aktionen ausgedacht, um ebenfalls Spenden für den Spielplatz zu sammeln.

Es konnten Bobbycarrennen gegeneinander gefahren oder aber auch Sommerski als Wettkampf gelaufen werden.

Angesichts des heißen Wetters wurde die Schwungtuchaktion mit Wasserbomben sehr gut angenommen. Nach etwas Wind vom Schwungtuch kam diese Aktion anschließend etwas erfrischend daher...

Es war zwar nur ein kurzer Zeitraum, den der TUS abdecken konnte aber angesichts der vielen Angeboten auf dem Gelände war man mit der Resonanz zufrieden.

Den Initiatoren und Helfern wünscht der TUS Dielingen viel Erfolg!

MD