Deine Spende für einen guten Zweck

Fundraising für die Platzpflege gestartet

Deine Spende für einen guten Zweck

Anfang des Jahres 2021 ist der neue Kunstrasenplatz in Dielingen bespielbar. In einer 8-wöchigen Bauphase stellt die Firma Heiler aus Bielefeld den Platz fertig. Baubeginn ist der 05. Oktober 2020.

Mit der Fertigstellung des Kunstrasenplatzes wertet der TuS Dielingen das sportliche Angebot in der Gemeinde Stemwede enorm auf.
Die Finanzierung der Baukosten steht und ist gesichert. Durch engagierte Sponsoren und Gönner haben wir einen erheblichen Betrag des TuS-Eigenanteils generieren können.
Weitere Geldspenden von Firmen aus Stemwede und Umgebung gingen in den letzten Wochen auf unserem Bankkonto ein. Die letzten Gespräche laufen und bilden den erfolgreichen Abschluß der Baufinanzierung. Wir freuen uns über so viel Zuspruch aus der Wirtschaft. Ebenso bringen sich Vereinsmitglieder durch bürgerliches Engagement im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit Zeit und Talent ein.

Nun suchen wir Dich! Und brauchen Deine Hilfe!

Im letzten Baustein der Finanzierung blicken wir nach vorne:
Ein Kunstrasenplatz braucht eine gute und nachhaltige Pflege die der TuS, als Eigentümer der neuen Sportanlage, zukünftig für die Gemeinschaft übernimmt.

Hilf dem TuS dabei mit Deiner Spende!
Wir freuen uns über jeden Betrag!

100 % Deiner Spende fliessen in die Unterhaltung des Kunstrasenplatzes für:
Kauf einer vereinseigenen Pflegemaschine mit innovativem Pflegegerät zum Aufbürsten des Platzes
Benzin und Verschleißteile
Nachfüllmaterial an Quarzsand und Kork-Infill
Stromkosten für die moderne LED-Flutlichtanlage mit App-Steuerung

TuS Dielingen-Sonderkonto bei der Sparkasse Minden-Lübbecke
Kunstrasenplatz
DE30 4905 0101 0010 0079 79

Für Spenden bis 200 Euro erkennt das Finanzamt den Nachweis der Spende über den eigenen Kontoauszug des Spenders an. Für Spenden über 200 Euro stellen wir auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus. Bitte sende uns dann parallel zu der Überweisung eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der genauen Anschrift des Spenders.