Guter Saisonstart unserer F Jugend

unsere Einlaufkinder beim Kreis-Pokal-Finale der 1. Seniorenmannschaft

Die F-Jugend ist in dieser Saison mit 2 Mannschaften gestartet. Der im Vorfeld schon große Kader ist gleich zu Beginn noch weiter gewachsen und es finden sich mittlerweile bei den Trainingseinheiten bis zu 27!!! Spielerinnen und Spieler beim Training wieder. Damit konnte nun wirklich niemand rechen!

Macht die Sache nicht immer einfach allen gerecht zu werden, aber wie auch im letzten Jahr steht immer der Spaß im Vordergrund und alle ziehen mit voller und wachsender Begeisterung mit!

Die F1 spielt in der Qualifikationsrunde Staffel1 und hat dort in den ersten 4 Spielen insgesamt 13 Tore und 4 Punkte erzielt. Mit etwas Glück und Einsatz in den verbleibenden 3 Spielen, ist die Qualifikation für die Kreisliga A in der Rückrunde sicherlich noch zu erreichen. Die Qualität besitzt die Mannschaft auf jeden Fall!
Das hat sie auch im Pokal bewiesen. Dort wurden die ersten beiden Runden souverän mit 8:4 gegen Pr. Espelkamp und 9:2 gegen Pr. Oldendorf gewonnen und wir stehen nun im Viertelfinale!

Die F2 spielt in der Kreisliga B und konnte bislang 17 Tore und drei Punkte in den ersten 4 Spielen erzielen. Auf jeden Fall haben auch dort alle ihre Sache prima gemacht und sind eifrig dabei und geben in jedem Spiel alles! Und mit dem weiteren Einsatz ist sicher auch noch der ein oder andere Sieg zu feiern!

Zum „normalen" Ligabetrieb haben wir noch an dem Stemmieboy-Turnier des TuS Stemwede teilgenommen. Dort konnten wir den ersten Platz feiern!!!

Und beim Kreis-Pokal-Finale der 1. Seniorenmannschaft gegen den VfB Fabbenstedt haben wir als Einlaufkinder sicherlich mächtig dazu beigetragen, dass die 1.Mannschaft den Pokal gewinnen konnte!