Interessante Junioren-Hallenturniere

Juniorenförderverein (JFV Stemweder Berg) ist Ausrichter

Interessante Junioren-Hallenturniere

Mittlerweile im vierten Jahr arbeitet unser Verein mit den Nachbarvereinen TuS Stemwede und TuS Levern im Juniorenbereich, von den D-Junioren bis zu den A-Junioren, zusammen.
Im Terminkalender sind die Weihnachtsturniere, in diesem Jahr vom 19. bis zum 21. Dezember, immer ein Highlight.

Spielort Sporthalle Dielingen
Gespielt wird in diesem Jahr erstmalig in der Dielinger Sporthalle.
In allen Altersklassen kann Turnierchef Lars Höber ein sehr interessantes Teilnehmerfeld präsentieren.

Großes Teilnehmerfeld
Weit über die Landesgrenzen Lübbeckes hinaus sind die Turniere mittlerweile bekannt und eine Teilnahme ist begeehrt. In diesem Jahr ist es die Mannschaft von der DJK Borussia 07 Münster mit der weitesten Anreise. Ferner kommen die teilnehmenden Mannschaften aus den Kreisen Lübbecke, Minden, Herford und Osnabrück. Mit 39 Mannschaften an 3 Tagen ist die Dielinger Sporthalle gut ausgelastet und die Turniere versprechen reichlich Spannung und hochinteressante Duelle.

Turnierplan:
Freitag, den 19.12.2014 ab 17.30 Uhr B2-Junioren (U16)

Samstag, den 20.12.1014 ab 10.00 Uhr B1-Junioren (U17)
Samstag, den 20.12.2014 ab 16.30 Uhr A-Junioren (U19)

Sonntag, den 21.12.2014 ab 10.30 Uhr D-Junioren (U13)
Sonntag, den 21.12.2014 ab 16.00 Uhr C-Junioren (U15)

Auch die Mannschaften unserer Kooperation sind selbstverständlich vertreten und nehmen in jeder Altersklasse teil. Seit dieser Saison spielen die Jungs unter dem Namen JSG Stemweder Berg. Die kompletten Spielpläne können unter den Links heruntergeladen werden.

A1-Junioren (U19) B1-Junioren (U17) B2-Junioren (U16) C-Junioren (U15) D-Junioren (U13)

Für das leibliche Wohl ist an allen Tuniertagen gesorgt. Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften eine gute Anreise und viel Spaß beim Kicken.