JFV-A-Junioren sind Kreismeister

Gegner SV Schnathorst tritt nicht an

JFV-A-Junioren sind Kreismeister

Seit gestern stehen die A-Junioren des JFV Stemweder Berg als Kreismeister der Saison 2013/14 fest, doch so hatten wir uns das nicht vorgestellt. Ein Anruf aus Schnathorst sorgte für den Gewinn der Meisterschaft.

Die Feierlichkeiten für Samstag waren vorbereitet: Meistershirts bedruckt, Essen und Getränke bestellt. Erst den noch notwendigen Sieg gegen den SV Schnathorst auf dem grünen Rasen einfahren und dann Party machen mit unseren Fans und allem was dazu gehört, incl. Bierduschen auf dem Platz.

Doch leider erweisen sich die Schnathorster als Spielverderber und treten nicht an, da sie keine spielfähige Mannschaft stellen können.

Somit kein Spiel, kampflos die Punkte für uns und Meisterschaft auf dem Sofa geholt - tolle Wurst!

Danke an den SV Schnathorst.